Team

Foto: Tim Haendel

Georg Lichtenegger
Gründer von Etvance, Entwickler von Eventthinking

Hat die erste Version der Roadmap entwickelt, um sich selbst die Arbeit bei der Konzeption und Vorbereitung eines Unternehmensevents zu erleichtern. Nachdem sie sich sehr gut bewährt hatte und auch immer mehr Projektpartner daran interessiert waren, beschloss er – von der Roadmap ausgehend – die umfassende Eventthinking Methode zu entwickeln.

Foto: Ingmar Alde

Christoph Knöbel
Strategische Unternehmenskommunikation

Ist immer dann mit Interesse bei der Sache, wenn er von ihrem Sinn überzeugt ist. Deshalb ist er ständig auf der Suche nach dem Sinn – und hilft seinen Kunden auch gerne dabei, ihn zu finden. Eventthinking hält er hier für eine sehr gute Methode. Sie sorgt dafür, dass etwas reinkommt in die Veranstaltung. Denn nur dann kann auch etwas dabei – herauskommen.

Klaus Friedrich Meier
New Business Developer

Sieht das ganze aus der Sicht eines Veranstalters und ist der festen Überzeugung, dass Eventdesign – Eventthinking in Zukunft eine immer wichtigere Rolle spielen wird – trotz oder gerade wegen der Digitalisierung. Die passende analoge Atmosphäre für das „First Date“ der digital gematchen Teilnehmer zu kreieren, wird immer mehr im Fokus einer Eventplannerin stehen.

Korbinian Linder
Grafik und Medienproduktion

Korbinian arbeitet Hand in Hand mit Pixel und Code und schafft so beeindruckende Erlebnisse in Web, Video sowie 3D-Animation. Mit der Konzeption beginnend, nähert er sich mit seinen Arbeiten, auch gerade wegen seinem Gestaltungsanspruch, immer wieder der Perfektion.